Stephan Wagner wird neuer Teamleiter Vertrieb und Firmenkundenberatung

16. Oktober 2023

Die mediserv Bank mit Sitz in Saarbrücken ist spezialisiert auf Privatabrechnung, Finanzierung und Geldanlage für Ärzte und Ärztinnen, Zahnärzte und Zahnärztinnen, Apotheken und Heilberufe.

Die mediserv Bank geht einen weiteren Schritt zur Professionalisierung und Vergrößerung des Bereichs Vertrieb und Firmenkundenberatung mit Stephan Wagner. Der erfahrene und langjährige Private Banking Berater bei der Apobank war zuletzt dort als Prokurist und stellvertretender Fillialleiter tätig.

Wir freuen uns, mit ihm einen der besten Professionals im Bereich Beratung für Heilberufe an Bord begrüßen zu können.

Er übernimmt die Leitung des Teams Firmenkundenberatung/Vertrieb und ist gleichzeitig stellvertretender Abteilungsleiter Firmenkunden, Marketing und Vertrieb bei Florian Hell.

Stephan Wagner überzeugt mit seinem Fachwissen, seinem empathischen Führungsstil und der Erfahrung im Bereich Heilberufe. Die mediserv Bank heißt Stephan Wagner herzlich willkommen.