Young Professionals – Rund um Einstieg und Praxis

27. März 2024

Die mediserv Bank mit Sitz in Saarbrücken ist spezialisiert auf Privatabrechnung, Finanzierung und Geldanlage für Ärzte und Ärztinnen, Zahnärzte und Zahnärztinnen, Apotheken und Heilberufe.

Die mediserv Bank geht einen weiteren Schritt zur Verbesserung des Gesundheitsmarktes, indem interessierte Zahnmediziner/-innen über die Grundlagen und Herausforderungen bei Praxisgründung und Niederlassung zu allen wichtigen Themen informiert werden. Im Zuge der Veranstaltung „Young Professionals – Rund um Einstieg und Praxis“ werden anhand verschiedener Fachvorträge eventuelle Ängste vor der Gründung genommen und Themen angesprochen, die die Bereiche Abrechnung, Standortanalyse, Finanzen, Steuern, Recht und auch Personalführung abdecken.

Durchgeführt wird diese Veranstaltung in Frankfurt am Main, in den Räumen der HFBP Rechtsanwälte und Notar, durch die mediserv Bank, HFBP und die Dornbach GSB Steuerberatungsgesellschaft am 3. und 4. Mai. Neben dem fachlichen Input wird es zum Abschluss ein gemeinsames Abendessen mit der Möglichkeit für vertiefende Gespräche geben.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Stephan Wagner, stell. Abteilungsleiter Marketing und Vertrieb bei der mediserv Bank. Stephan.wagner@mediservbank.de

Über die mediserv Bank

Die mediserv Bank ist eine auf das deutsche Gesundheitswesen spezialisierte Privatbank. Zu ihren Kunden gehören Ärzte, Zahnärzte, Chefärzte, Kliniken, Therapeuten, Heilpraktiker wie auch Anbieter von medizinischen Hilfsmitteln und deren Patienten. Die Bank verbindet die Bereiche Privatabrechnung, Geldanlage und Kreditvergabe zu einem einzigartigen Produktangebot. Durch eine ganzheitliche persönliche Beratung stimmt die mediserv Bank ihre Dienstleistung individuell auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ab.

Mehr Informationen unter: www.mediservbank.de

Stefan Jung
E-Mail: presse@mediservbank.de

Rufen Sie uns einfach an!

Patienten/Patientinnen

Kunden/Kundinnen