Pressemitteilung mediserv Bank – dm Firmenlauf 2024

Pressemitteilung mediserv Bank - dm Firmenlauf 2024

21. Februar 2024

Mit unseren 160 Mitarbeiter/-innen am Standort Saarbrücken und unseren Repräsentanten in ganz Deutschland wollen wir dazu beitragen, die medizinische Versorgungsqualität für alle Menschen zu verbessern. Dazu wollen wir das beste Kundenerlebnis schaffen – durch kompetente Beratung, einfache Anwendungen und transparente Dienstleistungen.

Neben der allumfassenden Betreuung der Praxisfinanzen ist auch unser soziales Engagement in unserer DNA festgeschrieben. Seit Jahren unterstützen wir bereits den Verein German Doctors e.V., der in Krisengebieten langfristige und nachhaltige medizinische Hilfen aufbaut, angeführt von ehrenamtlich arbeitenden Mediziner/-innen. Wir unterstützen momentan schwerpunktmäßig das Kilifi-Projekt in Kenia, wo das Augenmerk auf der Mutter-Kind-Gesundheit liegt. In der 2021 eröffneten Ambulanz können Mütter nun endlich sicher entbinden.

Daneben haben wir uns auch als attraktiven Arbeitgeber in der Region installieren können. Wir bieten ein breites Spektrum an Tätigkeiten an – weit über den Bankbereich hinaus.

Weitergehende Informationen, freie Stellen und Kontaktmöglichkeiten unter mediservbank.de, bei Facebook, Instagram und LinkedIn.