Webinar-Aufzeichnung:
Webinar-Aufzeichnung:
Abrechnungsimpulse
(Zusätzliche) Leistungen - Was darf ich und wie sage ich es den Patient/-innen?
Zielgruppe
Das Webinar ist u. a. geeignet für:
- Zahnärzte/-ärztinnen und Ärzte/Ärztinnen
- Praxisinhaber/Praxisinhaberinnen, Existenzgründer/Existenzgründerinnen u. w.
- Sonstige Heilberufler/Heilberuflerinnen
Allgemeines
Kostenlose Aufzeichnung eines vergangenen Live-Webinars
Veranstalter: mediserv Bank GmbH
Kontakt: Webinar Team
E-Mail: webinar@mediservbank.de
Abrechnungsimpulse
(Zusätzliche) Leistungen - Was darf ich und wie sage ich es den Patient/-innen?Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Wissen zu vertiefen und von den Fachkenntnissen unserer Experten/Expertinnen zu profitieren. Die Aufzeichnung bietet Ihnen die Flexibilität, das Webinar zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl anzuschauen.
ABLAUF UND INHALT
1. Begrüßung
der Teilnehmenden und Vorstellung der Referenten/Referentinnen.
2. Impulsvortrag
zu dem Fachthema:
Abrechnungsimpulse (Zusätzliche) Leistungen – Was darf ich und wie sage ich es den Patient/-innen
(Dr. Mareike Bechtler – HFBP)
(Rubina Ordemann – Tri-Med)
(Barbara Wüstner – mediserv Bank)
Themenschwerpunkte
HFBP
– Rechtsrahmen für IGeL-Leistungen: wie IGeLe ich richtig? Abrechnung von Verlangensleistungen und GKV-Leistungen außerhalb der Mindestsprechzeiten – geht das?
Tri-Med
– Was Servicemanagement mit Beratung und was Beratung mit Marketing zu hat – eine sprachliche Reise im Schnelltempo
mediserv Bank
– „IGeL-Leistungen in der Praxis richtig abrechnen“
Referentinnen
Dr. Mareike Bechtler
Rubina Ordemann
Barbara Wüstner
Jetzt die Webinar-Aufzeichnung erhalten:
Melden Sie sich einfach mit Ihren Kontaktdaten zu unserem Webinar-Verteiler an. Danach erhalten
Sie die gewünschte Webinar-Aufzeichnung von uns und vor jedem Live-Webinar eine persönliche Einladung.
mediserv Bank:
Die Anmeldung für die Webinar-Aufzeichnung mit Webinar- Newsletter
Die Anmeldung für die Webinar-Aufzeichnung und den Webinar-Newsletter ist ganz einfach. Hierzu müssen Sie lediglich das nachfolgende Formular unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ausfüllen. Innerhalb kürzester Zeit erhalten Sie eine E-Mail von uns, worin die Anmeldung nochmals bestätigt werden muss.
Bitte füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus. Danach senden wir Ihnen eine E-Mail um Ihre Anmeldung zum Webinar-Newsletter zu bestätigen. Im Anschluss erhalten Sie die Webinar-Aufzeichnung. Die Anmeldung ist jederzeit widerrufbar. Hierzu finden Sie in jedem Mailing einen Abmeldelink.