Webinar am 11. Januar 2023 um 17:00 Uhr

Thema „Konnektortausch – Machen Sie aus der Not eine Tugend!“

Webinar Konnektortausch - Machen Sie aus der Not eine Tugend mediserv Bank

Zielgruppe

Das Webinar ist u.a. geeignet für:

Fortbildungspunkte

2 Fortbildungspunkte für Ärzte und Zahnärzte* (*beantragt) 

Termin

11. Januar 2023 um 17:00 Uhr
Veranstalter: mediserv Bank GmbH Kontakt: Stefan Jung, Carole SchäferE-Mail: webinar@mediservbank.de

Webinar

„Konnektortausch – Machen Sie aus der Not eine Tugend“

Das Seminar umfasst ca. 90 Minuten, bestehend aus einem 60-minütigen Infoteil und einer ausführlichen Frage- und Antwortrunde.

Weitere Informationen zum Inhalt finden Sie in der nachfolgenden Beschreibung.

Ablauf und Inhalt

 

1. Begrüßung

der Teilnehmenden und Vorstellung der Referentin durch Elisa Cutullè.

2. Impulsvorträge

Die Webinarinhalte im Einzelnen

(Annika Götz)

  • Wie spare ich Geld und Aufwand beim Konnektortausch?
  • Warum benötige ich keinen Konnektor mehr vor Ort?
  • Wie läuft ein Konnektorwechsel genau ab und welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
  • Wie funktioniert ein reibungsloser Umstieg?
  • Was hat es mit der TI 2.0 auf sich?
  • Gibt es ein Sonderkündigungsrecht der alten Verträge?
  • Wie finde ich das Ablaufdatum des Zertifikats heraus?
  • Wie hoch sind die Erstattungspauschalen?

3. Fragerunde

Teilnehmende des Webinars können ihre Fragen live an die Referentin stellen und bekommen diese direkt beantwortet.

Annika Goetz

Annika Götz

Sales & Key-Account Managerin

RED Medical Systems GmbH

Elisa Cutullè Teamleitung Marketing und PR mediserv Bank

Elisa Cutullè

Teamleitung Marketing
mediserv Bank GmbH

Webinar verpasst?

Melden Sie sich einfach mit Ihren Kontaktdaten zu unserem Webinar-Verteiler an. Danach erhalten
Sie von uns vor jedem Webinar eine persönliche Einladung.

mediserv Bank:

Die Anmeldung für den Webinar- Newsletter

Die Anmeldung für den Webinar-Newsletter ist ganz einfach. Hierzu müssen Sie lediglich das nachfolgende Formular unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ausfüllen. Innerhalb kürzester Zeit erhalten Sie eine E-Mail von uns, worin die Anmeldung nochmals bestätigt werden muss.

Bitte füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus. Danach senden wir Ihnen eine E-Mail um Ihre Anmeldung zu bestätigen. Die Anmeldung ist jederzeit widerrufbar. Hierzu finden Sie in jedem Mailing einen Abmeldelink.

Datenschutzbestimmungen
Meine Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Senden Sie hierfür einfach einen Widerruf der Einverständniserklärung an die mediserv Bank GmbH, 66094 Saarbrücken oder per E-Mail an info@mediservbank.de. Die Einwilligung in die Zusendung der Newsletter kann auch durch Anklicken des dafür vorgesehenen Links in den zugesandten Newsletter-E-Mails widerrufen werden.

Sind noch Fragen offen? Mehr Informationen gibt es unter Datenschutzerklärung.

Nach dem Absenden Ihrer Kontaktdaten erhalten Sie in Kürze eine Bestätigungsmail von uns. Bitte klicken Sie auf den Link in dieser E-Mail, um Ihre Zustimmung zur Kontaktaufnahme zu geben. Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten? Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

* Pflichtangaben
Scroll to Top

Rufen Sie uns einfach an!

Patienten/Patientinnen

Kunden/Kundinnen

Interessenten/Interessentinnen