Mitarbeiter für telefonische Kundenbetreuung (Inbound) / Rechnungsbearbeitung

Als Partner mehrerer tausend Kunden bieten wir deutschlandweit niedergelassenen Ärzten und Zahnärzten sowie Chefärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen. Aufgrund einer deutschlandweit einzigartigen Dienstleistung, konsequenter Marktausrichtung und einer klaren Managementstrategie zählen wir heute zu den führenden Anbietern auf diesem Markt.

Die aktuelle Corona-Pandemie beeinträchtigt dabei unser Tagesgeschäft in keiner Weise und wir sind froh, in einer stetig wachsenden Branche tätig zu sein und somit sichere und langfristige Arbeitsplätze bieten zu können.

Wir wachsen seit Jahren sehr erfolgreich und möchten unsere hervorragende Position weiter ausbauen. Zur weiteren Verstärkung unseres bereits bestehenden Teams suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen qualifizierten

Mitarbeiter für telefonische Kundenbetreuung (Inbound)
/ Rechnungsbearbeitung (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Qualifizierte telefonische Beratung unserer anspruchsvollen Kunden in allen Angelegenheiten rund um unsere Bank- und Abrechnungsprodukte (nur Inbound, kein Verkauf)
  • Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen inklusive zugehörigem Schriftverkehr unserer verschiedenen Kundengruppen
  • Fortlaufende Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen und Ansprache der betreffenden Kunden bei Auffälligkeiten
  • Prüfung und Auswertung von Antrags-/Vertragsunterlagen sowie Bonitäts- und Liquidationsunterlagen von Neu- und ggf. Bestandskunden
  • Professionelle Annahme und Klärung von Reklamationen und Kundenanregungen

Das bringen Sie mit:

  • Eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich und in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Spaß am Telefonieren und Freude am Umgang mit Menschen
  • Eine angenehme, dialektfreie und hochdeutsche Telefonstimme
  • Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie eine sehr gute Auffassungsgabe
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Geübter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren, langfristigen und modernen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen
  • Die Mitarbeit in einem zielorientierten, motivierten Team sowie ein sehr gutes Betriebsklima
  • Offene und konstruktive Gesprächskultur zwischen allen Ebenen
  • Wiederkehrende Firmen- und Team-Events
  • Eine fundierte und praxisbezogene Einarbeitung mit persönlichem Mentor
  • Die Möglichkeit zur Weiterqualifizierung in Form von Inhouse-Schulungen und Trainings
  • Regelmäßige Arbeitszeiten (Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr, kein Schichtdienst, keine Wochenendtätigkeit) sowie eine attraktive Vergütung.
Interessiert?

Wenn Sie Erfolgsgeschichte in einem absoluten Wachstumsmarkt schreiben möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Absolute Diskretion im Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an:

mediserv Bank GmbH
Personalabteilung

Am Halberg 6
66121 Saarbrücken
Tel. 06 81 / 40 00 75

E-Mail: karriere@mediserv.de


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